Angebot kostenlos holen! Preisvergleich!
GURU-KONTAKT

Zeit für Kreuzfahrten.

Halong / Vietnam

Ahoi! Vielleicht beschäftigen dich gerade ähnliche Gedanken wie mich damals: Kreuzfahrt!? Ich meine, warum? Doch meine Sichtweise hat sich seit meiner ersten Kreuzfahrt stark verändert. Ich finde, eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff ist einfach wunderbar. Natürlich haben auch andere Urlaubsarten ihren Reiz. Mal mit einem Badeurlaub entspannen, einen Städtetrip erleben, ein Wellness-Urlaub oder in einem eleganten Hotel übernachten – auch lässig und mache ich ja sowieso. Trotzdem muss ich sagen: Kreuzfahrten sind etwas ganz Besonderes. Es gibt gute Gründe, warum auch du eine Kreuzfahrt machen solltest....


BLEIBENDE ERINNERUNGEN

Untersuchungen der CLIA* zeigen, dass Gäste, die zum ersten Mal eine Kreuzfahrt erleben, sehr wahrscheinlich innerhalb eines Jahres wieder buchen. Das bedeutet, dass Kreuzfahrten dazu beitragen, dass Gäste gerne wiederkommen und sich mit dieser Art des Reisens verbunden fühlen.


FÜHRENDE INNOVATION

Die Kreuzfahrtindustrie wächst stetig und bietet ihren Gästen die neuesten und fortschrittlichsten Innovationen, ohne dass dafür zusätzliche Kosten anfallen. Auch das Thema Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt der Reedereien.


ABENTEUER OHNE STRESS

Kreuzfahrten bieten eine bequeme und stressfreie Möglichkeit, in einem einzigen Urlaub mehrere Reiseziele zu erleben. Du packst nur einmal aus und wachst jeden Tag an einem neuen Ort auf.


AKTIVITÄTEN INBEGRIFFEN

An Bord eines Kreuzfahrtschiffs gibt es für jeden etwas zu erleben, unabhängig vom Alter. Bei fast allen Reedereien gibt es vielfältige Aktivitäten. Familien können in der Silent Disco Spaß haben, Filmnächte unter freiem Himmel genießen oder Spiele im Freien auf Naturrasen spielen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


SPA & WELLNESS

Die Spa-Bereiche auf Kreuzfahrtschiffen definieren neue Standards für Wellness-Erlebnisse. Der Wellness-Urlaub unserer Kunden beginnt bereits, sobald sie an Bord kommen.


AUSSERGEWÖHNLICHE ERLEBNISSE

Ein Kreuzfahrturlaub ermöglicht einzigartige Land-Erlebnisse, die oftmalig nicht zugänglich wären. Du verbringst mehr Zeit an den Reisezielen und sammeln unvergessliche Erfahrungen, die dich für immer begleiten werden.


GUTE UNTERHALTUNG

Das Unterhaltungsangebot auf Kreuzfahrten bietet eine vielfältige Palette an Talenten, erstklassigen Shows, Theateraufführungen, Live-Musik und Tanz – Langeweile kommt dabei garantiert nicht auf. Die Produktionen sind einzigartig und suchen auch an Land ihresgleichen.


KULINARISCHE GENÜSSE

Auf Kreuzfahrtschiffen erwartet Gäste ein herausragendes kulinarisches Erlebnis, das Frühstück, Mittag- und Abendessen umfasst und oft bereits im Reisepreis enthalten ist. Viele Reedereien bieten eine breite Auswahl an erstklassigen Speisen, darunter Menüs von bekannten Spitzenköchen, um ihren Passagieren eine vielfältige kulinarische Vielfalt zu bieten.


DIE CREW

Um ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis zu schaffen, setzen die Crewmitglieder auf Kreuzfahrtschiffen alles daran, exzellenten Service zu bieten. Von der Kabinenmannschaft bis zum Sommelier wird bei renommierten Reedereien, jeder Bereich der Besatzung für seine hervorragende Dienstleistung geschätzt und macht so jede Reise zu einem herausragenden Erlebnis.


GRENZENLOSE AUSWAHL

Kreuzfahrten bieten für jeden Reisenden etwas Passendes. Die breite Palette an Erlebnissen an Bord und an Land bietet nicht nur Vielfalt, sondern auch ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Egal, ob du einfach entspannen möchten oder nach einem reichen Kulturprogramm suchst. Und das Beste: über uns buchst du deine Reise immer zum GURU-BESTPREIS und geniesst den einzigartigen GURU-TOPSERVICE!

*Cruise Lines International Association (CLIA) ist der weltweit größte Verband der Kreuzfahrtindustrie mit Vertretungen in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Australasien und vertritt die Interessen aller im deutschsprachigen Raum tätigen CLIA-Mitgliedsreedereien gegenüber regulatorischen und gesetzgebenden Entscheidungsträgern, NGOs und den Medien. Zentrale Themen sind u. a. Umwelt und Nachhaltigkeit, Häfen und Infrastruktur, Verbraucherangelegenheiten und Marktforschung. Neben den elf am Kreuzfahrtmarkt in Österreich und Deutschland aktiven Mitgliedsreedereien zählen ebenfalls Reiseveranstalter, Behörden, Reisedestinationen und Geschäftspartner der Kreuzfahrtindustrie zu den Mitgliedern. Darüber hinaus unterstützt CLIA Deutschland den Dachverband CLIA Global in der nationalen Umsetzung der europäischen und weltweiten CLIA-Standards.