Angebot kostenlos holen! Preisvergleich!
GURU-KONTAKT

Leidenschaft.

Die grandiose GURU-CREW - die Seele und das Herzstück unseres Reiseunternehmens!

Jeder von uns möchte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit viel Freude und Engagement dein bestes Kreuzfahrtangebot finden, unabhängig und nach bestem Wissen und Gewissen, für dich maßgeschneidert. Unsere KREUZFAHRTGURUS verfügen über Fachwissen und Berufserfahrung als ausgebildete Reisebüro-Fachkräfte und lieben Kreuzfahrten und das Reisen genauso wie du.

Warum auch immer du uns kontaktierst, die GURU-CREW steht dir mit Freundlichkeit & Kompetenz zur Seite, mit GURU24 bei Notfällen sogar 24/7

#MöglichmacherHaltung  #GernePerDu  #WeLoveChocolate

Auf Initiative unseres Geschäftsführers Günther "Gue" Gross wurde erstmalig in Österreich die neue Doppellehre Reisebüro & E-Commerce realisiert. Dieses Projekt war ein wichtiger Schritt für die gesamte Touristikbranche, um schon heute zukunftsorientiert duale Top-Fachkräfte von morgen auszubilden und motivierend auf die Arbeitswelt vorzubereiten. Für diese Inititiative wurde "Gue" mit dem honoren -Innovation Award- des Corps Touristique Austria ausgezeichnet.