Das Unternehmen ist als 360-Grad Multi-Channel-Reisevertrieb einzigartig positioniert und mit bekannten Vertriebsmarken erfolgreich: willweg sowie kreuzfahrtguru.
Wir sprechen gerne über unseren Erfolg und über die ersten Schritte der Vertriebsmarken willweg und kreuzfahrtguru mit Startup Charakter, geplante Entwicklungen, über Online-Marketing, unser IT-Know-how oder unser Feel-Good-Management und wie wir den Verkauf von Reiseerlebnissen jetzt und in Zukunft aktiv mitgestalten werden. Wir denken innovativ und inspirierend anders und gehen in einigen relevanten Bereichen der Touristik als Pioniere mutig voraus. Unsere Unternehmensenergie, unsere Standards und Werte in Kombination mit unseren Zielen leben wir tagtäglich und wollen mit unserer Crew Erwartungen übertreffen.
Besonders spannend, das willweg-Franchisekonzept und eine ganz besondere Herzensangelegenheit unseres Geschäftsführers Günther "Gue" Gross. Es unterstützt und fördert engagierte Fachkräfte in Ihren Zielen. Die neue Generation von Reisebüros ist österreichweit aktiv und bietet ohne Ladenlokal exzellenten Service - immer dann wenn der Kunde Zeit hat.
Auf Initiative unseres Geschäftsführers "Gue" wurde ebenso die neue Doppel-Lehre "Reisebüro & E-Commerce" und bereits mit dem honoren Innovation Award des Corps Touristique Austria ausgezeichnet.
Die Onlinebuchungsportale willweg.at sowie kreuzfahrtguru.at wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet, ebenso wurde der willweg Radiospot prämiert.
Schreib uns mit ein paar Worten und Informationen mehr zum von Dir gewünschten Thema. Folge unseren Socialmedia Seiten und bleibe in Kontakt und informiert. Übrigens, wir veröffentlichen unsere Presseinformationen ausschließlich via APA-Meldung.
Mehr Presseinformationen gewünscht? Kontaktiere uns gerne per E-Mail.
Wir versuchen deine Anfrage schnellstmöglich zu beantworten und freuen uns schon jetzt auf das persönliche Gespräch!
#GernePerDu #WorkSmarterNotHarder #WeLoveChocolate
Verwendung des willweg Logos:
Das willweg Logo ist ein wertvolles Markenzeichen und repräsentiert unsere Identität. Um sicherzustellen, dass es korrekt und konsistent verwendet wird, bitten wir alle externen Partner, die folgenden Richtlinien zu beachten:
- Die Verwendung unseres Logos bedarf einer schriftlichen Genehmigung.
- Das Logo darf nicht verändert, verzerrt oder in irgendeiner Weise modifiziert werden.
- Jede unautorisierte Nutzung kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
- Bei Fragen zur Verwendung des willweg Logos bitte um Kontaktaufnahme.
Die willweg Brandvoice ist direkt und ansprechend, mit einem Fokus auf Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit. Die Sprache ist informell und zugänglich, mit direkter Ansprache des Nutzers. Die Stimme ist optimistisch und ermutigend, den Nutzer zu inspirieren, seine Reisepläne zu verwirklichen. Insgesamt ist die Kommunikation klar, effizient und kundenorientiert.
Logo willweg Pure | .svg
Logo willweg Pure | .png
Logo willweg mit Claim/Transparent | .png
Logo willweg mit Claim/White | .png
Positionierung willweg Logo: Hintergrund weiß hex #ffffff | rgb 255 255 255 (Farbcode)
Spezifikation willweg Logokreis: hex #01d5e1 | rgb 1 213 225 (Farbcode)
Der prämierte willweg-Radiospot. Jetzt reinhören! |
Eine Auswahl relevanter Pressemeldungen/Informationen:
APA-OTS Meldung | Innovationspreis 2022 / Gütezeichen / Franchise
APA-OTS Meldung | Werbegrandprix Award 2023 für willweg
ORF-Guten Morgen Österreich | T.A.I
Werbegrandprix Award 2024 für kreuzfahrtguru